HEIRATE NICHT IRGENDWIE...                          
     

UNSER GÄSTEBUCH

Steffi + Manuel Lebowsky
14.06.2019 09:52:53
Liebe Manuela!
Nach 25 Jahren wilder Ehe, sagten wir endlich ja zueinander. Die Vorbereitungen waren spannend, teilweise stressig aber auch mit vielen schönen Momenten.
Unseren wohl schönsten Moment, durften wir erleben, als wir dich kennenlernten. Vom ersten Moment an, warst Du da für uns, hast uns unsere Unsicherheit genommen, hast uns viele wertvolle Tips und Ideen gegeben, warst wie eine Freundin für uns, als wenn wir uns schon ewig kennen. Du hast das Lokal verlassen und wir wussten sofort, "DAS ist sie" ... Unser Bauchgefühl und unser Herz hat uns nicht enttäuscht!!
Mit deiner humorvollen, liebevollen, ruhigen, emotionalen und persönlichen Traurede hast du nicht nur uns berührt, sondern auch unseren Gästen ein Lächeln und so manch eine Freudenträne in's Gesicht gezaubert.
Du hast unsere Hochzeit in der Horster Mühle am 08.06.2019 zu einer Traumhochzeit gemacht, die wir niemals vergessen werden!!!!
Wir danken dir von ganzen Herzen und wünschen uns für dich, das du noch viele glückliche Momente in deinem Traumberuf erleben darfst und weiteren Paaren ein Lächeln ins Gesicht zauberst.
Fühl dich gedrückt und viele liebe Grüße von
Steffi und Manu
Marc und Natascha Prott
06.05.2019 09:47:14
Liebe Nadine,

Wir danken Dir für unsere wunderbare Trauung am vergangenen Samstag.

Von der Vorbereitung bis zu deiner Ansprache haben wir uns sehr wohl gefühlt und freuen uns mit jedem, der das Glück hat dich als Freie Rednerin zu bekommen.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

LG, Natascha und Marc
Laura und Nils
23.08.2018 11:06:14
Liebe Manuela,

wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Trauzeremonie bedanken. Deine Rede war so wunderschön, emotional, persönlich und herzlich. Es hat all unsere Erwartungen übertroffen und auch unsere Gäste waren so begeistert von dir.

Danke!!! Wir werden die Trauung nie vergessen!

Liebe Grüße von Laura und Nils
Svenja und Benni Schulze
27.06.2018 06:13:30
Liebe Manuela,

bereits auf einer Hochzeit im Jahr 2016, auf der du die Trauung unserer Freunde durchgeführt hast, wussten wir: Wenn wir mal heiraten, dann nur wenn du uns traust!
Und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!
Du hast uns in unseren Vorbereitungen beiseite gestanden, uns viele wundervolle Tipps und Anregungen für unsere Trauung gegeben und uns letztendlich auf eine liebevolle, offene Art und Weise zu unserem JA-Wort geführt.
Nicht nur wir, auch unsere Gäste sind begeistert, wie rührend und persönlich du unsere Trauung gestaltet hast.

Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!

Svenja & Benni
Kim und Olli
10.05.2018 12:47:25
Liebe Manuela,

von unserem ersten Treffen an haben wir Dich als sehr herzlichen Menschen kennengelernt. Du hast unsere Trauung wundervoll, humorvoll, liebevoll, rührend und einzigartig gemacht. Wir danken Dir für Deine lieben und sehr treffenden Worte. Die Mischung aus emotionalen Momenten und lockeren Einheiten war perfekt. Auch unsere Gäste waren zutiefst bewegt. Von Anfang an, hast Du uns durch Deine sehr verlässliche und strukturierte Art genau die Sicherheit gegeben, die wir an diesem Tag brauchten.

Vielen Dank!

Kim und Olli

 




Auszüge der vergangenen Jahre....