HEIRATE NICHT IRGENDWIE...                          
     

UNSER GÄSTEBUCH ab 21.12.2017

Laura und Nils
23.08.2018 11:06:14
Liebe Manuela,

wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Trauzeremonie bedanken. Deine Rede war so wunderschön, emotional, persönlich und herzlich. Es hat all unsere Erwartungen übertroffen und auch unsere Gäste waren so begeistert von dir.

Danke!!! Wir werden die Trauung nie vergessen!

Liebe Grüße von Laura und Nils
Svenja und Benni Schulze
27.06.2018 06:13:30
Liebe Manuela,

bereits auf einer Hochzeit im Jahr 2016, auf der du die Trauung unserer Freunde durchgeführt hast, wussten wir: Wenn wir mal heiraten, dann nur wenn du uns traust!
Und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!
Du hast uns in unseren Vorbereitungen beiseite gestanden, uns viele wundervolle Tipps und Anregungen für unsere Trauung gegeben und uns letztendlich auf eine liebevolle, offene Art und Weise zu unserem JA-Wort geführt.
Nicht nur wir, auch unsere Gäste sind begeistert, wie rührend und persönlich du unsere Trauung gestaltet hast.

Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!

Svenja & Benni
Kim und Olli
10.05.2018 12:47:25
Liebe Manuela,

von unserem ersten Treffen an haben wir Dich als sehr herzlichen Menschen kennengelernt. Du hast unsere Trauung wundervoll, humorvoll, liebevoll, rührend und einzigartig gemacht. Wir danken Dir für Deine lieben und sehr treffenden Worte. Die Mischung aus emotionalen Momenten und lockeren Einheiten war perfekt. Auch unsere Gäste waren zutiefst bewegt. Von Anfang an, hast Du uns durch Deine sehr verlässliche und strukturierte Art genau die Sicherheit gegeben, die wir an diesem Tag brauchten.

Vielen Dank!

Kim und Olli

 




Auszüge der vergangenen Jahre....