HEIRATE NICHT IRGENDWIE...                          
     


Was ist drin im Projekt: Traumhochzeit? 

Ich gestalte mit Euch zusammen Eure freie Zeremonie und traue Euch am Platz Eurer Wahl.

Aber wie ist der Weg dahin, fragt Ihr Euch nun vielleicht.

Zuerst fragt Ihr bei mir Euren gewünschten Hochzeitstag an.

Da ich nur eine Trauung am Tag durchführe  (es ist ja auch für mich immer aufregend :) ), sind die Termine leider begrenzt.

Habe ich Zeit, schicke ich Euch eine ausführliche Übersicht meiner Leistung und einen genauen `Fahrplan` des gemeinsamen Wegs.

Wenn von der Theorie her alles passt, steht einem persönlichen Kennenlernen nichts mehr im Wege.

Euer Wunschdatum ist vorsorglich bereits geblockt.

Nach dem Kennenlernen liegt es dann an Euch: gehen wir das Projekt:Traumhochzeit gemeinsam an? JA! Ich freue mich!

Die Monate, Wochen, Tage und Stunden bis zum großen Tag erleben wir nun ein Stück gemeinsam.

Am Hochzeitstag bin ich rund eine Stunde vor Beginn in Eurer Location. Dort treffe ich letzte Vorbereitungen, beruhige Euch, wenn nötig und nehme die ersten Gäste in Empfang.

Und dann, nachdem wir gemeinsam die Braut bestaunt, gelacht und geweint haben, etwas zurück und etwas nach vorne geblickt haben...dann heißt es auch schon...

"Du darfst die Braut jetzt küssen!"

Einen möglichen Ablauf der Trauung könnt Ihr Euch hier anschauen und schon mal nervös werden.

Kurz gesagt:

Als freie Rednerin führe ich Euch und Eure Gäste durch eine Trauzeremonie voller Emotionen und wunderbarer Momente.